Frage von KatzenEngel, 2.509

Dürfen eure Kinder in der Dusche beziehungsweise Badewanne pinkeln?

Meine Kinder fragen mich immer, ob sie in der Dusche oder Badewanne pinkeln dürfen. Ich erlaube es ihnen, da ich weiß, wenn ich nein sage, tun sies trotzdem und ich freue mich über ihr Vertrauen....

Antwort
von Menschenlieber, 81

Meine beiden Töchter (Zwillinge, jetzt 16) dürfen bzw. durften unter der Dusche immer pinkeln.

Als sie in die Badewanne stiegen, kamen sie gerade direkt von der Toilette, sodass es in der Badewanne meist gut ohne klappte.

Antwort
von sputzzi, 2.058

Nein. Halte Regeln für wichtig. Heute die Wanne. Morgen das Schwimmbad. Uebermorgen das Waschbecken oder Nachbars Auto. Pfui

Kommentar von KatzenEngel ,

Aber es ist ja unsere Badewanne/Dusche, das heißt ja noch lange nicht, dass die beiden es auch ausserhalb der eigenen 4 Wände tun!

Kommentar von linuxisOK ,

doch das heißt es. ich stimmesputzzi da voll zu

Antwort
von Ursusmaritimus, 2.053

Das wird in manchen Ländern ausdrücklich empfohlen um Wasser zu sparen.....

Antwort
von kenibora, 1.901

Ehrlich gesagt: Das machen doch viele "Erwachsene" auch.....

Kommentar von KatzenEngel ,

Bist Du Dir da sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten