Frage von KeDaAn, 57

Dürfen 14jährige Basketball oder Hockey spielen wenn rundrum überall Autos stehen,es ist weder eine Spielstraße/verkehrsberuhigter Bereich?

Antwort
von Nordseefan, 37

Nein, denn von 14 jähjrigen erwartet man . zurecht - das sie einsehen das das zu gefährlich ist.

Wenn ihr es dennoch macht müsst ihr für den SChaden aufkommen den ihr dabei eventuell anrichtet.

Kommentar von KeDaAn ,

und an wen wende ich mich da am besten damit die Jungs das unterlassen??? Die Eltern machen da ja auch ab und dann mit...

Kommentar von Nordseefan ,

An die Eltern. WEnn ein Schaden entsteht. Oder auch an die Polizei. Ob man vorher direkt was machen kann. (Appell an die Vernunft, Verbot;Platzverweis seitens Polizei weiß ich nicht genau. 

Leider muss oft erst was passieren, aber erkundige dich doch mal. Immerhin sind das Jugendliche/Erwachsenen und keine Kinder mehr

Antwort
von Rockuser, 37

Schwierige Frage, aber im Prinzip dürfen sie das. Wenn sie etwas beschädigen, müssen sie haften.

Kommentar von KeDaAn ,

Danke aber weise das denen nach, die zischen doch dann gleich ab und die ganze Zeit dabeistehen... wenn dann irgendwas ist, wars wieder keiner, des kenn ma doch....

Kommentar von Rockuser ,

Dann Park das Auto doch einfach anderswo.

Kommentar von KeDaAn ,

du Lustiger wenn ich mein Auto schon nicht auf MEINEM Grundstück parken darf na dann herzlichen Dank...

Antwort
von Julianmuhi, 33

Solange sie nichts beschädigen : JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community