dünn flüssiges Sperma/ mehr durchsichtig

3 Antworten

Hallo

Hab keine Sorge. Das ist/war wohl bei jedem Mann so in deinem Alter.

Bei manchen wird das Ejkulat früher weiss bei anderen etwas später.

Und glaube mir, falls andere Jungs in deiner Klasse mit solch ein Thema pralen, ist sowieso 50% gelogen.

Keep your head up und keine Sorge.

Liebe Grüsse

Heey mach dir keine Sorgen, während der Ejakulation treten ca. 120 - 300 Millionen Samenzellen mit der Samenflüssigkeit aus und es kann sein das nicht so viele Samenzellen von deinen Hoden produziert wurden und daher tritt nur die Samenflüssigkeit mit deutlich weniger Samenzellen aus, aber Es treten noch immer paar Millionen Samenzellen aus und wie jeder weiss braucht man nur 1 um die Eizelle einer Frau zu befruchten, ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen Josip

Also ich denke auch, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Wenn du in das Alter kommst in dem du heiraten und eine Familie gründen möchtest, kannst du jederzeit bei einem Facharzt ein Spermiogramm anfertigen lassen. Dann wird dein Sperma untersucht und festgestellt, ob du zeugungsfähig, eingeschränkt zeugungsfähig oder nicht zeugungsfähig bist. Aber mach dir keine Sorgen, es hört sich alles vollkommen normal an.