[DSL/Festnetz] Anschlussinhaber (Rechnungsadresse) ungleich Anschlussadresse

2 Antworten

Telekom kann sowas, kein Problem. Allerdings musst Du das telefonisch mit denen abklären, und bekommst dann ggf. klassische Auftragsformulare auf Papier.

Über Online-Bestellungen ist sowas meines Wissens nicht möglich.

Wichtig: Bestellen muss derjenige, der zahlt. Nicht derjenige, wo der Anschluss ist.

Hallo Roy91,

ich möchte noch kurz ergänzen. :-)

Bestellen kann deine Freundin auch online. Sie gibt deine Bankdaten bei dir Bestellung einfach mit an. Da wir zur Aktivierung des SEPA-Mandats eine Unterschrift des Kontoinhabers benötigen, ist eine Aktivierung ohne dein Einverständnis auch nicht möglich.

Bei Fragen gerne hier melden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft