DSL Bank Privatkredit - wann bekomme ich endlich Bescheid?

2 Antworten

Einen Vermittler in eine Finanzierung einzuschalten ist meist eine schlechte Alternative (vorsichtig ausgedrückt). Auch hier mein üblicher Rat: gleich mit der Bank sprechen und nach dem Stand der Dinge fragen. Wenn die Bearbeitung eines Kredites so lange dauert, ist meist etwas nicht in Ordnung. Klarheit schafft hier nur ein Gespräch mit der Bank.

In diesem Fall rate ich zu einer Direktnachfrage bei der Bank. Wenn über Vermittler gearbeitet wird, hast du keinen Einfluss darauf wie zügig alle Unterlagen eingereicht wurden.