Druck auf Penis, oder warum muss er dann schnell abspritzen?

2 Antworten

Nein, es gibt einen Point of no return. Wenn dieser erreicht ist, kann man nicht mehr kontrollieren ob man kommt oder nicht.

Ich frage mich, warum ihr nicht einfach immer sofort was bereit habt, damit dieses Chaos gar nicht erst entsteht.

Und ja, jeder Mann kann es bis zu einem gewissen Grad kontrollieren. Irgendwann hört diese Kontrolle aber auf.