Dreier mit Freundin und bester Freundin?

4 Antworten

Naja, ganz genauso wie mit deiner Freundin alleine kannst du nicht vorgehen. Das würde ziemlich eigenartig und unhöflich rüberkommen.

Wenn du dich mit mehreren Personen auf einmal unterhältst, verhältst du dich ja auch anders als wenn du nur mit einer Person alleine redest, oder?

In so einer intimen Dreiecksverhältnis, sollten alle Beteiligten darauf achten, dass keiner wie das 5. Rad am Wagen behandelt wird.

Wie genau du dich in der Situation verhalten sollst, kann man nicht pauschal beantworten. Sowas ergibt sich dann ohnehin ganz instinktiv. Und solltest du dir zu irgendeinem Zeitpunkt nicht sicher sein, ob irgendwas okay ist, fragst du einfach nach.

Rede am besten auch im Vorfeld mit deiner Freundin über Dinge, die eventuell eine Grenze überschreiten würden und auf die man besser verzichtet sie zu tun. Die Beziehung soll so ein Experiment nämlich nicht gefährden.

Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber was du wie, wann, mit wem machen sollst - wie gesagt, dass ergibt sich von ganz allein. Lasst euch Zeit dafür und geht das ganze entspannt an.

Also wenn du jetzt schon Angst ein 3 er zu machen überleg es dir gut.

Sie werden dich bestimmt verwöhne n wollen.
Aber schaffst das auch bei Ihnen?
Denkst du schaffst es alle beide zu befriedigen?
Hälst das durch?
Das ist nicht einfach.
Und du willst doch bestimmt nicht eine von den beiden enttäuschen? Und schon garnicht deiner Freundin.
Kannst du beide Gleichzeitig das geben was sie wollen?

Tips dazu nicht geben, denk an deine Ausder, kannst du im fall mehrmals hintereinander volle Power geben .

Wenn ja dann probier es aus und viel spass.
Wenn nicht überleg dir ob du nicht vielleicht noch ein Freund mit nimmst,
Aber sei dir da auch bewusst, das er auch mit deiner Freundin intim wird.
Aber ihr wird es evtl gefallen.

Danny2310
Fragesteller

Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage ich finde mit einem anderen Typen einfach ekelhaft aber genauso wie meine Freundin die will das genauso wie ich wenn dann nur mit einem anderen Mädchen

Danny2310
Fragesteller

und Angst davor habe ich nicht, ich bin nur sagen wir skeptisch ob ich es vllt verhaue weil ich kenne nur die Vorlieben von meiner Freundin und jedes Mädel tickt ja anders vllt sollten wir uns vorher zusammen setzen und reden

schmerberg  29.01.2017, 11:00
@Danny2310

Wenn du wieder richtig tickst, kommt alles ins Lot. Schaffe dir mal eine Freundin an, dass du etwas beschäftigt bist. Ob in deinem Alter eine mitmachen will, bleibt fraglich

JacktheAdler  29.01.2017, 09:06

ekelhaft ist es schon mal garnicht, sag lieber das es nicht euer ding ist. Denn warum findest du es dann auch nicht ekelhaft mit 2 Frauen? aber davon jetzt mal ab. Ihr könnt natürlich reden. aber wo bleibt dann der reitz? Das wird für jede Partei Interessant. Worüber ihr reden könntet sind vielleicht wo eure Grenzen sind? bezogen auf Evtl. schmerzen (BDSM) Probiert aus was ihr fühlt, achte darauf wie es ihnen geht, besonders pass auf das einer Person langweilig wird. So einfach ist ein 3 er nicht. und jeder Mensch ist anders, auf was er steht, das musst du schon irgendwie selber herausfinden. Den es ist alles erlaubt, passt nur auf die Gefühle der anderen auf.

JacktheAdler  29.01.2017, 09:07

Person nicht langweilig wird*

JacktheAdler  29.01.2017, 11:19

ich hab ne Freundin davon mal abgesehen.

Es gibt viele Stellungen für 3 zB du stehst hinter Frau a die auf den 4 steht und Frau b liegt vor Frau a und leckt sie = Frau a wird von dir genommen und Frau b wird von a beglückt . Du solltest für einen 3er mindestens 2 mal kommen können und auch was aushalten. Wenn du im 3er bist weißt du was zutun ist das ist einfach richtig gut .mit 2 Männern ist es ok da kann man das genauso machen nur das 1 da liegt wo Frau b liegt und der bekommt ein blowjob .

Ist doch halb so wild

Wechsel halt immer ab

5 min die eine und 5 min die andere während du in der einen bist kann die andere ja ein bisschen Fernsehen schauen oder eine rauchen xD