Dränge ich sie?

2 Antworten

Es ist toll, dass du das einsiehst, dass sie noch zu jung ist und sie nicht drängen willst. Es ist gut möglich, dass sie Angst hat dich zu verlieren und nur deshalb auf dein "Drängen" (auch wenn du das gar nicht so meinst) eingehen würde. Sag ihr, dass DU noch warten willst. Ein halbes Jahr? Könnt ihr mit kuscheln überbrücken :)   Und wenn sie dann soweit ist, kommt alles weitere von ganz alleine.

Respekt, so viel text ohne irgendein Punkt oder komma zu schreiben!

WoTGamer2001
Fragesteller

hab keinen bock drauf

tuaoe  31.03.2015, 00:54

was ne' antwort