Douglas-Card: Steht die Mitgliedsnummer auf dem Kontoauszug?

1 Antwort

Hast du kein Schreiben erhalten? Auf Rechnungen und/ oder im Internet in deinem Account müsste dies drin stehen. Auf dem Kontoauszug denke ich eher nicht, habe jedoch nicht darauf geachtet...

Shnabel
Fragesteller

Also ich muss gestehen ich habe noch nie was mit dieser Karte gemacht...mir ist sie auch nur wieder eingefallen, weil 6 Euro von meinem Konto abgebucht wurden. Mama weiß nicht wo sie sie hingelegt hat. Bekomme ab und an dieses Prospekt von Douglas zugesendet, das wird aber auch zu meinen Eltern, an meine alte Adresse gesendet. Aber eigentlich wollte ich gar nicht so lange warten und so schnell wie möglich kündigen, damit ich nächstes Jahr nicht vor dem selben Problem stehe :( online habe ich mich noch nie registriert und auch noch nie damit gezahlt. Auf dem Vertrag stehen auch nur meine Kontaktdaten

aber danke dir!!!

LG Shnabel