Doppelter Unterhalt bei Zwillingen

9 Antworten

natürlihc, es sind doch zwei Kinder und danach bemsst sich der Unterhaltsanspruch..

Ja natürlich. Sind doch auch 2 Kinder die versorgt werden müssen.

ahh sehr super das sich alle Frauen u Mütter da so einig sind...!! Am A.....! In unserem schönen Österreich ist das für uns Männer ganz demokratisch! Nach der Geburt bekommt die Familie (Mutter) das 1,5 fache an KBG (Kinderbetreuungsgeld) für Zwillinge!! Obwohl zwei! Kinder!! Von diesem Geld kämpft man um zu überleben!.... dann, wie bei mir als Vater, kommt die gute Freundin drauf, sich zu trennen, fürs Wohle der Kinder...und was bezahlt man(n) als liebender, fürsorglicher, treuer, schwerst arbeitender und bedingungsloser Vater an die Mutter!?!?!? Da sind sich alle einig...NATÜRLICH 2mal soviel wie für ein Kind!! Ein hoch auf diejenigen die 0 Ahnung von solch einem Leben haben und solche Gesetzesentwürfe auch noch durchbringen!!! lmalleaa:-) an alle Väter... eure Kinder und eigen Fleisch und Blut ist das wichtigste und beste und SIE gehört halt noch irgendwie dazu und ist berechtigt im Sinne eurer Kinder zu entscheiden und berechtigt über diese finanzielle Unterstützung hand zu haben... Das macht es nicht besser aber leichter!! und die liebe zu den eigenen Kindern ist mehr Wert als all das Geld auf dieser Welt und Kinder kennen lange keine Zahlungsmittel sondern nur unbezahlbare LIEBE!!!

Ein bedingungsloser starker Vater

Google doch einfach mal nach der 'Düsseldorfer Tabelle'.

Ich bin mir nicht ganz sicher, es ist möglich, dass bei mehreren Kindern der Unterhalt sich pro Kind etwas verringert. Ich vermute aber, viel wird das nicht sein.

LG sender

na klar, sind doch auch 2 Kinder :-))