Doggystyle, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen. Also mein Freund ist noch nie aus Versehen ins falsche loch gerutscht. Dann wäre es auch das letzte Mal gewesen das ich das gemacht hätte ^^ wenn du dich unsicher fühlst versuch es abends wenn es nicht mehr ganz so hell ist ;) da mache ich das auch immer. Aber ganz ehrlich wenn ihr ein langes Vorspiel hattet dann denkst du wenn es los geht nicht mehr daran das du unsicher bist. Was ich am Anfang gemacht habe ist eine Decke auf den Rücken. Dann fühlt man sich nicht so nackt ^^. Falls du Schmerzen dabei hast (war bei mir so) liegt das nicht am doggy ansich sondern am falschen Winkel? Keine Ahnung wie ich das sagen soll. Wenn ich einfach den Rücken gerade hatte war es eher unangenehm. Mit holkreuz und Hintern nach oben war es gleich viel angenehmer.

Hab keine Angst :) es ist eigentlich eine ziemlich angenehme Stellung. Und wenig Licht am Anfang ist glaube ich für deinen Freund auch okay.

ThomasWerner  27.11.2020, 22:24

Das coolste was es gibt ,beim Sex haben mit einer Frau ist vögeln und Doggystyle.

Jeder macht damit andere Erfahrungen, die du nicht auf dich anwenden kannst.

Rede mit deinem Freund, dass du verunsichert bist, dass er was falsch machen könnte und dann lasse das auf dich zukommen. Außerdem würdest du das sicher merken.

Wenn du dir so viele Gedanken machst, dann wirst du nicht entspannt sein und keiner von euch beiden hat etwas von dem, das beiden Spaß machen sollte.

Manche Jungs behaupten zwar, dass sie "versehentlich" ins Popoloch gerutscht sind, aber mir ist das noch nie passiert und ich finde es eher unwahrscheinlich, dass das versehentlich passieren kann.

Und die Gedanken, dass du irgendwas an dir hässlich findest, solltest du beim Sex generell ausschalten. Ich hab auch noch nie nen weiblichen Po gesehen, der mich vom Doggystyle abhalten würde. Also wenn er dich hübsch genug findet, um normal Sex mit dir zu haben, wird er Doggy lieben.

Hallo!

Also bei meiner Beziehung war meine Freundin Doggy Style gegenüber auch erst skeptisch, aber dann fanden wir beide es wirklich klasse. Man kann ja den Winkel, indem man zueinander ist auch variieren. Dein Freund wird schon den richtigen Eingang finden, sonst kannst du ihm ja dann zur Hand gehen. Und du bist wegen deinem Hintern bestimmt mit dir selbst nur zu kritisch, dein Freund wird die Stellung bestimmt mögen. Er kann sich dabei ja auch ein wenig zu dir nach vorne lehnen, dann ist er näher an dir dran und guckt nicht zu sehr auf deinen Po ;)

Hey, er wird die Aussicht bestimmt genießen, mach dir da keine Gedanken, mein Freund und ich mögen die Stellung, da sie intensiver ist als beispielsweise dir Missionarsstellung, aber das muss jeder für sich wissen und wenn du dir unsicher bist rede entweder mit ihm oder warte einfach noch ein bisschen ab :)