Denkt Ihr, ich finde eine Freundin?

❤️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzentrier dich auf dich selbst, bau den Garten, indem sich Schmetterlinge gerne befinden und verschwende deine Zeit nicht damit die Schmetterlinge zu jagen. Sei ein Mann mit Werten, Moral und Prinzipien, arbeite an dir selbst mit Disziplin und die Liebe kommt von selbst

Luca20087196
Fragesteller

Naja, das tubich so schön, ich will nur unbedingt was haben was ich wirklich so lieben kann wie eine Freundin.

Was du da schreibst, ist der Prototyp einer vernünftigen Partnersuche und das wohl normalste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Jedes halbwegs intelligente Mädel, die keinen Brei in der Birne hat, müsste sich dafür interessieren. Sei du selber und geh auf die Mädels zu. Man hat ja nicht gleich vom ersten Moment an eine Beziehung. Man erkundet sich ja gegenseitig, ob es passt. Für mich klingt das gut und ich denke, du wirst jemanden finden.

Nö, wirst auf ewig Single sein.

Ja klar ich glaube an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca20087196
Fragesteller

Hey, daher das ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken kann schreib ich es dir so. Ich finde dich wirklich net aber du mußt verstehen, wir passen einfach nicht zusammen weil ja, vom Aussehen und von den Interessen also Hobbys und vom Körper her und ja, du wohnst 7 Stunden von mir weg also ist das auch schwer. Wenn du willst können wir aber Freunde bleiben.

Luca20087196
Fragesteller

Jetzt kannst mich ganz normal anschreiben.