DKB keine Post?

3 Antworten

Gehe mal davon aus, dass du in der nächsten Woche einige Post bekommst.

Anscheinend hat die Kontoeröffnung ganze drei Wochen gedauert, was bei großem Andrang durchaus vorkommen kann. Derzeit erhöhen ja viele regionale Banken die Gebühren, was der Grund sein dürfte.

Wenn die E-Mail schon so lange gedauert hat, hatte die DKB womöglich Kapazitätsengpässe und ist nicht mit den Neubestellungen hinterher gekommen? Kann ja durchaus auch damit zusammen hängen, dass die DKB ab dem 01.12.2016 ihr Angebot komplett neu gestaltet...die haben ja auch nicht unendlich Ressourcen.

Aber wie bereits vorgeschlagen: Ruf doch einfach mal an! ;)

Die Bank soll angeblich einen Telefonanschluß haben. Vielleicht suchst Du mal nach der Rufnummer und rufst dort an?

teutonix1  13.11.2016, 09:57