Frage von lana22, 221

Disneyland Paris stornieren?

Hallo,

weiss hier jemand ob ich Stornierungsgebühren zahlen muss wenn ich die "Optimal Versichert" Reiserücktrittsversicherung gebucht habe?

Normalerweise müssten mir laut Tabelle 15% Stornogebühren zahlen. Aber ich konnte nicht finden wieviel bzw. ob wir Gebühren zahlen müssen wenn wir die "Optimal Versichert" haben.

Die Vertragsbedingungen habe ich mir durchgelesen, bin daraus aber nicht schlau geworden.

Weiss hier jemand zufällig bescheid darüber und kann mir weiter helfen?

Danke!

Antwort
von diePest, 187

Bei welchem Anbieter hast Du gebucht und was ist der Grund des Reiserücktritts?

Antwort
von kleinemizzi, 149

kann hier leider nur über frage beantworten rückfrage stellen :S

nachdem das ganze nun schon etwas her ist - gab es denn das geld von der versicherung zurück und wenn ja wie (gab es probleme mit der "begründung") ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten