Disney + auf Discord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne Discord im Browser dann gehts.

NiklasZockt06
Fragesteller

Ich probiers mal aus, danke

Du solltest dir im klaren sein dass das verboten ist und dein Account sehr schnell gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

AnakinZockt  01.09.2021, 00:27

Ich streame seit über 1 jahr und der account lebt noch.

Welchen Browser nutzt du? Mit Opera oder Firefox sollte es zumindest gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiklasZockt06
Fragesteller

Bin mit Opera drin

User7251  28.08.2021, 16:20
@NiklasZockt06

Probiers mal in den Discord Einstellungen unter Sprach- & Videochat und aktivieren relativ weit unten mal "Benutze unsere neueste Technologie, um deinen Bildschirm aufzunehmen" oder "(...) um Ton von Anwendungen aufzunehmen"