Discordrolle beim joinen?

4 Antworten

(Bots die mir einfallen: Mee6,Lawliet,Carl bot) Also Dafür brauchst du bots die du ausm internet einladen kannst zu dir auf den server wenn du das bei einem gemacht hast Gibts da bestimmt ein "Dashboard" und dann musst du dich mal durchschauen und dann müsste irgendwo sowas stehen wie "Mitglieder beim joinen role geben" oder so und im idealfall kannst du dann irgendne rolle auswählen die dann neue user direkt bekommen wenn sie deinem server joinen

du könntest Bots verwenden wie Carl, Dyno etc. diese haben ein Dashboard(Website) oder du codest dir einfach einen eigenen Discord Bot

LG Xorey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zb mit dem probot, mee6 bot oder carlbot.

Meine empfehlung wäre aktuell der pro bot

Meister850
Fragesteller

Ich dank dir.

Mit einem bot wenn du es nicht hinbekommst kann ich das auch machen.