Discord wer wurde von wen gekickt?

5 Antworten

Hi,

du findest solche Sachen im Audit-Log des Servers. Dieser ist nicht veränderbar und kann dir verlässliche Auskunft geben.(Servereinstellungen -> Audit-Log)

Es könnte jedoch sein, dass ein Bot für den Kick genutzt wurde - dann steht nur der Bot als Person im Log und du musst dich im Chat nach einem kick-Befehl oder einer Bestätigungsnachricht des Bots umschauen

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Siehst du im sogenannten "Audit-Log" in den Server Einstellungen:

Bild zum Beitrag

Da steht auch wer wen eine Rolle gegeben hat, den Server bearbeitet hat, einen Channel erstellt/gelöscht hat usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
 - (Discord, kicken)

Server>Server Einstellungen (nicht deine Einstellungen)>Audit Log dort befindet sich der log aller Personen und Bots, welcher eine Moderationsaufgabe ausgeführt haben

Ja im Audit-Log stehen solche Sachen drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung