Discord Stürtzt die Ganze zeit ab?

3 Antworten

Beende Discord einmal im Taskmanager und öffne es per Administrator-Rechte neu. Wenn das nicht funktioniert, dann deinstalliere Discord und installiere es neu.

Hatte ich auch mal und hab es deinstalliert und neu installiert und dann hat es funktioniert

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Ne also bei mir hat das umstellen einer Einstellung geholfen aber naja

Leo15458  31.12.2023, 15:30
@KevTheLkwDriver

Wenn du weitere Fragen hast kannst mich gerne anschreiben Freundschaftsanfrage senden

KevTheLkwDriver
Fragesteller
@Leo15458

Ne hat sich schon länger nichts mehr Geschlossen also bzw discord geht jetzt wieder aber danke trotzdem für deine Hilfsbereitschaft die noch einen schönen Tag und ein gutes neues Jahr und bleib gesund

Vielleicht Deinstallieren und neu Installieren.