Discord Server um anderen zu helfen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, super Idee 100%
Kann klappen, wenn 0%
Wird eher nicht funktionieren 0%
Das geht nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, super Idee

Finde ich ist eine interessante Idee. Damit könnte man sicherlich eine nette Community errichten und gleichzeitig anderen helfen.

Wichtig dabei ist aber, das Ganze dann groß und interessant zu machen. Wobei ich es mir aber auch schwierig vorstellen könnte, da viele Leute zu finden, die sich als Helfer bereitstellen und eine Community zu finden, die das unterstützt und nicht nur ausnutzt. Dahinter muss dann viel Arbeit stecken um das ordentlich aufzuziehen.

Guter Grundgedanken, muss aber sehr gut ausgebaut und durchdacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiver Discord Nutzer seit 2019.
Ja, super Idee

Hallo,

Ich finde das eine sehr gute Idee und meine Unterstützung hättest du ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.