Discord server suchen geht nicht?

2 Antworten

Du kannst Servern mit Links beitreten, Ich glaube sonst geht das nicht.

Bei manchen Youtubern/Influencern ist in der Videobeschreibung ein Link zu deren Discord Servern.

Aber du kannst auch googeln z.B. BastiGHGs Discord Server, dann werden dir dann so Websiten angezeigt und auf einer (meistens auf der ersten) ist dann so ein Bild vom Server und so ein Knopf Server beitreten und dann kannst du beitreten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Elvis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JakCer
Fragesteller

Danke hab mir nur gewundert weil es am pc geht

FrxgeAntwxrt  02.04.2023, 10:06
@JakCer

es geht nur am PC und nicht am Handy frag nicht warum Discord halt

Auf den PC geht das. Auf den Handy aber leider nicht.