Discord Experten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch bots mit denen man Vorlagen anwenden kann da ist dann schon alles eingestellt.

Einer der Bots heißt xenon so weit ich weiß und dann musst du halt nur die templates durchgucken welches dir gefällt, aber die meisten guten sind auf englisch das müsste man dann nur umschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze es schon seit über ein Jahr, selber Server erstellt.

Lonelykid
Fragesteller

Hey, danke.

was ist in so einer Vorlage erhalten?

BabyBoss007  05.08.2021, 00:59
@Lonelykid

Wo ich es mal ausprobiert habe waren Channel und Ränge dann erstellt worden.

Lonelykid
Fragesteller
@BabyBoss007

Ah ok, Ränge habe ich, aber hab die Hoffnung, dass dort halt mehr geht, mit bots etc

Schau Mal auf YouTube! Es gibt viele Tutorials wie man sein server besser gestalten kann und es gibt auch viele Guides die dir zeigen wie man Bots richtig einrichtet und verwendet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Hardware und Computer

Lonelykid
Fragesteller

Hi, ja bei mir ist das Problem, ich selbst stelle mich echt sehr dumm an bei sowas.. bisher immer war wer drinne hat übertragen und die Sachen eingestellt, aber trotzdem danke

Lucky07538  03.08.2021, 23:44

Ich könnte dir helfen wenn ich im Gegenzug einen channel mit einem invite link zu meinem server erstellen dürfte