Discord command erstellen?

1 Antwort

Es gibt einige Bot's wie Lawliet, bei welchen du eine begrenzte Anzahl von Usercommands eingeben kannst. Du musst auch die Antwort des Bots festlegen also kann er z.b wenn du "!paypal" eingibst antworten:
"Marsis Paypal: paypal.me/nutzername/10
Und einen weiteren text blabla"
Allerdings wird er immer das Gleiche sagen (nicht aktualisieren usw) und wenn andere User den Command "!paypal" eingeben wird auch dein Paypal angegeben.
Um es individuell zu machen, müsstest du schon fast deinen eigenen Bot programmieren oder (wenn du Geld hast) ihn von jemandem programmieren lassen.
Es gibt viele Tutorials imIinternet um einen Bot zu programmieren da wirst du bestimmt fündig.

Woher ich das weiß:Hobby