Discord ändern, dass man nicht sieht was man zockt?

3 Antworten

Nämlich wie kann man in Discord es einstellen, dass Leute nicht sehen können was du spielst, weil manchmal nervt das,dass es leute sehen können

In deinen Nutzereinstellungen unter "Activity Status" (sollte auch ähnlich im Deutschen sein, vermutlich Aktivitätenstatus)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
 - (Discord, Privatsphäre)

Maximilian11231
Fragesteller

Danke, hat mir viel geholfen :)

Leanisin  06.10.2022, 19:52

finde die einstellung iwi nd

xxxcyberxxx  06.10.2022, 19:56
@Leanisin
finde die einstellung iwi nd

Ich find es immer noch dort - zumindest am Desktop. Actiivity Settings -> Activity Privacy

Unter Discord links unten das Zahnrad (Benutzereinstellungen), dann linke Leiste unten "Aktivitätstatus" einfach deaktivieren.

In deinen Benutzereinstellungen den Aktivitätsstatus deaktivieren.