Frage zu Discord-Virus?

Ende: Ich habe mich an den Discord Support gewandt und habe nach einpaar Wochen mein Geld sowie mein Konto wieder bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn dein Account gelöscht ist wird er von den Discord Servern entfernt und ist unwiederruflig weg. Wenn er gesperrt wurde also das Passwort geändert wurde kannst du es knacken dafür brauchst du aber ziemlich lange. Weil die Entwickler der Viren meisten nicht dumm sind würde ich mit mindestens 20 Zeichen rechenn. Das würde dann länger dauern als du willst und kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaanLOLOL
Fragesteller

Also ich habe auf einem 2. Account mich selber noch als Freund ist das gut? Und nicht nur das Passwort wurde geändert sondern auch die Email daher ich auf meiner Email ein neues Konto erstellen konnte

AureumApes  04.03.2021, 16:48
@KaanLOLOL

Also der Account ist auf jeden fall nicht mehr erreichbar. Er wurde aber nicht gelöscht

KaanLOLOL
Fragesteller
@AureumApes

ok habe jetzt den Support per Email angeschrieben und gefragt ob ich mein geld wieder haben kann der Account ist mir da nicht so wichtig. Sollte ich sonst noch etwas tun?

Die hohen Beträge waren wahrscheinlich discord nitro oder server booster die im Durchschnitt schon einmal über 100€ Kosten. Hatte jemand Zugriff auf deinen Account? Vielleicht hatte diese Person seinen eigenen Server geboostet. Discord mag es natürlich nicht, wenn ihre eigene Rechnung als unautorisiert markiert wird. Die haben wahrscheinlich daraufhin deinen Account gesperrt.

KaanLOLOL
Fragesteller

Niemand anderes hatte Zugang und ja es waren Booster der Virus war aber auf meinem PC und hat dies warscheinlich getan

Kann ich mein Konto irgenwie zurück bekommen?

DieFreistunde  04.03.2021, 12:15
@KaanLOLOL

Support anschreiben. Mehr kannst du da nicht machen. Sicher, dass es ein Virus war? Hast du ihn schon entfernt? Du solltest vielleicht noch 2 Faktor Authentifizierung bei deinem PayPal-Konto aktivieren, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

KaanLOLOL
Fragesteller
@DieFreistunde

ja habe ich schon entfernt und musste meinen PC zurücksetzen weil sich in Windows Sicherheit der Echtzeitschutz nicht aktivieren lies und nicht das ich denn Knopf zum Aktivieren nicht drücken konnte sondern das wenn ich ihn aktiviert er direkt deaktiviert wurde als hätte jemmand zugriff auf meinen maus