Dildo/Vibrator bei DM oder Müller kaufen - wie teuer sind die und wo genau findet man die im Laden?

2 Antworten

In solchen Läden gibt's die nicht zu kaufen. Wäre ja noch schöner, wenn Erwachsenenspielzeug an 12-jährige Kinder verkauft werden könnte.

In Discos gibt's die im Kaugummiautomaten ^^

MissMapel
Fragesteller

Die gibts da. Das ist wie bei den Kondomen.

marit123456  12.11.2016, 23:30
@MissMapel

Werd ich gleich Montag nachprüfen und eine Petition dagegen starten, wenn es so ist.

moonrox  12.11.2016, 23:33

Jenau, und Aufklärung bitte erst mit 21 Jahren oder wie?

MissMapel
Fragesteller

Isso! Deine Doofheit gehört verboten.

marit123456  12.11.2016, 23:50
@MissMapel

Kinners, haltet den Ball einfach mal flach.

Aber es ist typisch, Apfelargumente zu bringen, wenn von Birnen die Rede ist.

Kauf am besten über Amazon! Die haben einmal eine sehr gute Auswahl und es ist diskret!