Wer kennt einen guten Dildo Ersatz?

3 Antworten

Man kann die Unterseite einer Bürste nehmen also nicht die zum kämmen sondern die andere oder einen deoroller

Keine Lebensmittel, da sind Schädlingsbekämpfungs Mittel dran die giftig sein könnten für deine Vagina.

hundefuehrer  14.06.2016, 20:02

Abwaschen und Kondom drüber ziehen !

Ich habe mir einmal als meine Eltern nicht zuhause waren eine Banane und ein Kondom geschnappt und habe mir die Banane hinten hineingeschoben.

Ich fand es irgendwie geil mit der Banane hinten drin durchs Haus zu laufen.

Würde ich weiterempfehlen:)

Malou369
Fragesteller

woher bitte die kondome xD ?!