Wer kennt einen guten Dildo Ersatz?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

... du suchst nach einem Dildo-Ersatz? Darf man mal fragen, warum? Ich meine, wer diese Vorgehensweise pflegt, der hat anscheinend noch nie einen wirklich hochwertigen Dildo besessen; einen, welcher einem großen Penis - in Form und Beschaffenheit - zu fast 100% ähnlich ist.

Meine Frau und ich haben mal vor ca. einem Jahr zwei Dildos online gekauft, welche diese Attribute aufweisen. Einfach nur SAGENHAFT!

Nie wieder etwas anderes. NIE, NIE, NIE wieder! :-))

Ich an deiner Stelle würde mir also gut überlegen, irgendwelche anderen merkwürdigen Dinge anal sowie vaginal einzuführen ...

Erst recht, weil die Gefahr irgendwelche Krankheiten dabei zu bekommen, sehr hoch ist.


Schau dir mal diese wundervollen, großen Dildos an:

http://blowjob-tipps.jimdo.com/gro%C3%9Fe-dildos-nr-1-bestseller/

Kommst du jetzt auf den Geschmack und lässt den Gedanken, dir irgendwelche Baumstämme, Wassermelonen und sonstiges einzuführen bzw. deinem Gegenüber einzuführen, wieder los? :-)))))


Beste Grüße,

Mr. Gentle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
18.06.2016, 10:45

Ja, danke :)

0

Ich habe mir einmal als meine Eltern nicht zuhause waren eine Banane und ein Kondom geschnappt und habe mir die Banane hinten hineingeschoben.

Ich fand es irgendwie geil mit der Banane hinten drin durchs Haus zu laufen.

Würde ich weiterempfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
27.02.2017, 20:28

woher bitte die kondome xD ?!

0

Warum fällt mit grad der Witz ein?

Kummt a pälzerin in än gemüseg'schäft und froogt den verkäufer: habt ihr dill, do?

saacht der verkäufer: nee, awwr longe gurke, die tuns aa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
15.06.2016, 14:36

wieso sollten es lange Gurken auch tun?

0

Du bist 13😂😂😂🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefuehrer
14.06.2016, 20:01

Das ist nun mal das Alter für sexuelle Erfahrungen, was ist daran komisch?

0
Kommentar von tanja241291
14.06.2016, 20:09

Na da 🤔 Bist du aber spät dran.😄😉

0

Macht deine  Muschi nicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamm also das was du da vorne hälst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
14.06.2016, 19:05

Du meinst bürste. Kamm würde wohl ein klein wenig wehtun...

1
Kommentar von xWreckTime
14.06.2016, 20:21

wir in österreich nennen es kamm..

0

Lutscheis

PS: Tue es nicht, sind (untertrieben gesagt) höllische Schmerzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Unterseite einer Bürste nehmen also nicht die zum kämmen sondern die andere oder einen deoroller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 solltest du was anderes zutun haben als dir Sachen reinzuschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ordentliche bockwurst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
14.06.2016, 18:48

Werde probieren danke ;)

0

Ich finde es eklig sich Dinge da hin ein zu schieben die da nicht hin gehören, vor allem Lebensmittel! Kauf dir nen Dildo oder Vibrator!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaufhauskanzler
14.06.2016, 19:22

Mann immer diese Frauen die alles eklig finden, auch sämtliche Körperflüssigkeiten, das ist was ganz natürliches.

1
Kommentar von Jaklyn
14.06.2016, 19:32

Das sie ihre Vagina mit "da" betitelt sagt doch schon alles!

1

Zahnbürste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung