diesel jeans gerechtfertigter Preis?

9 Antworten

Die meisten sachen kommen aus der ein und der selben Fabrik aus China, Teiland u.c.. Sie verlassen nur mit unterschiedlichen Logos die Werkhalle.

Nur in seltenen fällen bedeutet ein hoher Preis auch gute Qulität oder besseres Gehalt für angestellte.

MfG. icekeuter

OlafSchaade  17.05.2013, 02:27

Die Qualität ist grundsätzlich besser, als bei billigen teilen! Einfach mal anziehen & vergleichen! Ist ein Unterschied wie Tag & Nacht!

Die Arbeitsbedingungen hingegen sind eigentlich generell in der ganzen Klamottenindustrie für den Allerwertesten^^

VoIPCrane  17.05.2013, 02:29
@OlafSchaade

Kann ich leider nicht vergleiche :(

Von Jeans trage ich nur gute sachen :D Und bei Jogginghosen ist es mir fast egal ^^ Hauptsache bequem und sehen einigermaßen gut aus :D

Und ich sage ja auch bei den meisten ;D Nicht bei allen^^

OlafSchaade  17.05.2013, 02:31
@VoIPCrane

Beim nächsten Besuch im Bekleidungsgeschäft, lässt sich das durchaus vergleichen ;)

VoIPCrane  17.05.2013, 02:34
@OlafSchaade

Bei D&G bieten die leider keine anderen Marken außer Ihre an ;)

OlafSchaade  17.05.2013, 02:42
@VoIPCrane

Dann fahr in die Stadt! Da stehen in der Regel dutzende Bekleidungsgeschäfte nebeneinander ;)

VoIPCrane  17.05.2013, 02:45
@OlafSchaade

Ich wohne in der Stadt :D

Ich glaube ich gehe einfach mal in den rewe und kaufe so nen 100 pack jeans für 20 cent :D

Jacquiline  17.05.2013, 12:13
@VoIPCrane

Ja hab gehört die haben da so ein Trollpaket im Angebot :P

Ich habe mal vor 15 Jahren oder so nen Test gelesen, da hatten alle Jeanshosen krebserregende Stoffe drin ausser Wrangler. Hab dann seither nur Wrangler getragen. Gibbet ab 45€ qualität ist super! Neuerdings bin ich recht pleite und die Wrangler muss man halt fürn guten Preis online bestellen, hab ständig hier gesucht aber immer zu teuer 59-75€ dann durch zufall ne Meyer Jeans gefunden. statt 99€ 45€ WSV und die is schon bequem, aber nicht so toll wie ne 45€ Wrangler. Hätt ich 90€ dafür bezahlt, wäre ich enttäuscht!

ich kaufe 15 euro jeans bei hm und die sind top... man bezahlt für die marke und all die die hier sagen die qualität bla bla blaaa ja ok es gibt billihprodukte die kake sind aber auch produkte die billig sind aber gute quali haben aber wenn man zu blöd ist das zu sehn dann lieber mama einkaufen lassen

SevenOfEight  17.05.2013, 02:39

Eine 15 Euro Hose kommt nicht mit einer 150 € mit, da kannst du schreiben was du willst!^^

Hab auch generell die Erfahrung gemacht, das Markenprodukte am Ende doch einfach Qualitativer sind. Man zahlt eben nicht nur für die Marke, sondern auch für die Qualität wofür die Marke steht ;)

JackJoe1234  17.05.2013, 14:07
@SevenOfEight

ich weiss ja nicht was du alles mit deiner jeans machst rodeo reiten oder im stahlwerk arbeiten ? ok da kanns sein dass deine jeans besser ist aber ich trage si nur im alltag das einzige was ich mit meiner jeans mache ist gehen oder sitzen :)

SevenOfEight  18.05.2013, 12:29
@JackJoe1234
  • Deutlich bequemer
  • Besser geschnitten
  • Wertiger verarbeitet

Sind halt schon Unterschiede!

Aber das hast du überall in jedem Bereich. Man zahlt eben nicht für die Marke, sondern wofür die Marke steht.

Wenn ich ein teures Markenprodukt kaufe, erwarte ich auch was davon. Bei einem billigen NoName Produkt hingegen, sind meine Erwartungen eher gering.

sgbsb90
Fragesteller

h&m kosten ja in der regel 39 euro.trage ich auch"!

JackJoe1234  17.05.2013, 14:06
@sgbsb90

es gibt immer eins zwei modelle die 15 euro kosten oder im SALE :D:D

SevenOfEight  18.05.2013, 12:31
@JackJoe1234

Bei H&M kaufe ich nicht! Die haben in der Regel eh nichts, was mir gefallen würde & dann ist es dort meistens auch noch viel zu voll...

Im Prinzip ist es nur ein Stylings- und Gewissensfrage.

Die Marke hat seine Preis, sagt nichts über die Qualität und Herstellungsland.

Billig wird meistens, leider, unter unmenschlische Arbeit angefertigt.

Trotz allem was die Modebranche sagt und verspricht. Vom Extrageld wegen sog. Fairhandel sehen die NäherIn, WäscherIn und Stoner/FärberIn gar nichts. Nur ihr Boss irgendwo in der Pampa.

Klar sind Marken Jeans besser! Wenn du eine gute Jeans haben willst, muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Ist wie bei allen Produkten im Leben so...

sgbsb90
Fragesteller

wie tief?

Jacquiline  17.05.2013, 12:13
@sgbsb90

Tief genug würde ich sagen, das es für die Hose reicht ;)