Dienstplan nicht erhalten?

1 Antwort

Sehr merkwürdig. In der Regel gibt es Betriebsvereinbarungen wann ein Dienstplan fertig gestellt sein muss. Meistens sind es mindestens 1,5 Monate vorher.
Bestehe nochmals auf einen schriftlichen Dienstplan und involviere ruhig auch deine Schule/ Kursleitung und informiere sie, was da auf dieser Station los ist. Auch eure JAV kannst du mal anfragen, ob es anderen Azubis bereits so ergangen ist und ob schon mal ein Gespräch mit der zuständigen Stationsleitung dort geführt wurde.

Ansonsten gehst du erst mal von nur FD und WE (und auch Feiertags) frei.