Diensthandy (Polizei)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Xcover-Display-Speicher/dp/B00UVHMFPK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1462809170&sr=8-2&keywords=samsung+outdoor

Die Dinger haben wir seit einiger Zeit ... bisher halten sie den Anforderungen ganz gut stand und sind noch nicht kaputt gegangen.

PolizistMax
Fragesteller

Super, ich bedanke mich :)

Ich hatte jahrelang ein Samsung-Outdoorhandy. Kann ich nur loben, es machte alles mit, bis auf die Kochwäsche in der Waschmaschine. Nun habe ich ein billiges Icefox, tut genauso seinen Dienst, ist sehr robust und hat ewig lange Standbyzeit.

Ich kann dir eine Regulalupe empfehlen, ist zwar kein Handy, man braucht sie aber häufig, sie ist aber auch sehr robust.

PolizistMax
Fragesteller

Ich bedanke mich.

Lol würde auch mal gerne polizist werden...
Ich würde sagen ein samsung s3 oder s4 sind gut geeignet

PolizistMax
Fragesteller

Vielen Dank. Werde mir vermutlich das S4 zulegen.

Motorola Razr V3 ist recht flach, und robust..Also wenn du dich mal rollen musst mit Störern, perfekt xD

Samsung

PolizistMax
Fragesteller

Hallo, etwas genauer? Samsung produziert schließlich nicht nur ein Handy.