Die wievielte folge kam heute von aot raus?

5 Antworten

Auf Wakanim gibt es sie schon, aber falls du sie nicht kostenpflichtig sehen möchtest, dann dauert es etwas länger bis die Folge rauskommt, meistens zwischen 20:00-21:00

Sinemc205
Fragesteller

Leider kann ich auf wakanim die Folge nicht schauen weil es was kostet kennst du zufällig eine andere Seite wo ich es schauen kann?

Heute erschien Episode 5.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1116/attack-on-titan-final-season/season/2318/final-season

Letzte Woche hat der Anime eine Neujahrspause gemacht und am 27.12.2020 erschien Episode 4.
https://www.wakanim.tv/de/v2/agenda

Sinemc205
Fragesteller

Leider kann ich auf wakanim die Folge nicht schauen weil es was kostet kennst du zufällig eine andere Seite wo ich es schauen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  10.01.2021, 19:35
@Sinemc205

Legal wird es hierzulande nur bei Wakanim angeboten.

Ansonsten kann man die Staffel kostenfrei bei Crunchyroll US gucken.

Heute erschien die 5. Folge.

Letzte Woche erschien keine neue Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Letzte Woche erschien keine, wegen Neujahr.

Heute kam die 5. raus .