Die schwarzen Bilder in Angels of Death wo es englisch un deutsch übersetzt was soll das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Titel der Episoden. Bei Angels of Death werden diese erst am Ende der Folge eingeblendet. Auch werden diese Textzeilen in den Anime selbst erwähnt / gesagt, somit auch schon Zitate.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Sieht stark nach Zitaten aus. Schon einmal danach gegooglet mit der Syntax?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

HeyxD
Fragesteller

Ich weiß nicht mal was das ist!

ReallTalk  05.09.2018, 19:53
@HeyxD

Benutzt einfach "There is no God in this World."

HeyxD
Fragesteller
@ReallTalk

Na was woll bei Google nix und bei Bildern irgendwas. Solltest selbst mit eigenen Augen es mal sehen..

Sieht danach aus als ob der Anime sich selbst zitiert.

Zitate

HeyxD
Fragesteller

Oh Gott, ich dachte schon das wär echt 😬👍

HeyxD
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich meine das es fest steht das es kein Gott gibt wegen Rachel und sie fragt sich ja jz was sie machen soll. Und das is ja traurig und ja.

KleeneFreche, UserMod Light  05.09.2018, 20:58
@HeyxD

Ob man an Gott glaubt oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein. Sie lässt sich da viel zu leicht was einreden ^^

Sind nur Zitate aus der jeweiligen Folge, oder evlt früheren. Mehr nicht.