Die richtige Sex Technik?

9 Antworten

Jede Frau ist anders. Ich würde mich hier also nicht trauen, eine generelle Aussage zu treffen.

Deine Fragen klingen für mich so, als würdest du das Ganze ein wenig sehr technisch angehen. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du die ganze Zeit auf deine Körperhaltung schaust, dann hast du zum Schluss gar nix davon.

Achte auf deine Partnerin und sprich mit ihr über den Sex. Lass sie dich führen, lass sie zeigen/sagen, was sie mag. Findet gemeinsam raus, was euch gefällt und was weniger - das bringt wesentlich mehr als alle "Tipps", die hier wer reinschreibt.

longman128
Fragesteller

Nein ich sehe es nicht besonders technisch. Ich lasse mich fallen und bin total locker und genieße den Sex. Ich bin auch nicht schüchtern sondern sehr offen und Selbstbewusst. Aber es kann ja sein das bestimmte Sachen bei Frauen besser sind und bestimmte nicht so gut sind. Jeder Körper und dazu gehört ja auch die vagina ist ja so gut wie jede andere aufgebaut dazu gehören auch die nerven die da verteilt sind. Da danke ich das gewisse Sachen bei jeder Frau besser angekommen und manche schlechter. Aber danke trotzdem für deine Antwort

nnblm1  19.12.2016, 08:15
@longman128

Dann nur dieser eine Tipp: beachte immer die Klitoris! In vielen Stellungen ist eine zusätzliche Stimulation der Klitoris gut möglich, nutze diese Möglichkeit, wann immer du kannst.

@ longman128

Schon merkwürdig, dass man heute für alles und jedes eine Gebrauchsanweisung braucht.

Das wichtigste in einer Partnerschaft ist REDEN. Wenn man sich kennt und liebt, dann sollte man merken, was die Partnerin mag und was nicht und das betrifft auch beide Personen.

Wenn MANN einfühlsam ist, dann wird er selber herausfinden, wie er seine Partnerin zufriedenstellern kann, umgekehrt aber auch.

Wenn beide Fantasie haben, dann kann der Sex gar nicht langweilig werden und erlaubt ist, was beiden gefällt.

Ich finde den Sex den ich habe toll und bis jetzt hat sich auch noch
keine beschwert aber ab und zu kommt es mir so vor das meine Partnerin bei manchen Momenten des Sex es nicht gut findet.

Genau deshalb sollte man darüber reden und nicht alles "zerreden". Wenn du damit zufrieden bist, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass deine Freundin auch zufrieden ist (?)

Bei intimen Dingen die nur zwei Personen betreffen, kann man keine Tips oder Hinweise geben, das sollten zwei Personen zusammen herausfinden.

Die richtige Technik ist eine ausgeprägte Sensibilität zu entwickeln, die jede weibliche Reaktion wahrnimmt und sich entsprechend darauf einstellt.

Perfektionisten entwickeln bald vorausschauende Fähigkeiten und leiten die Handlung entsprechend.

Mit deinem tollen Schniedel hat das wenig zu tun, der ist nur Werkzeug.

Auch mit einer großen Zange kann man keine kleinen Schrauben lösen, eher zerstören. Im Gegenteil, ein Monster kann eher hinderlich sein, denn die "richtigen Stellen" liegen so nah, dass selbst Liliputaner da erfolgreich im Einsatz sind (manchmal sogar viel besser)

also ich finde die sache mit dass es auf die technik ankommt und wie der typ damit umgeht nicht zutreffend. es ist eher eine ausrede und die einzigen typen die so etwas behaupten sind typen mit unterdurchschnittlichen penis. bei einem grossen penis spürt die frau einfach mehr. rein stossen kann jeder, ob grosser oder kleiner penis. also nix technik. nur einige stellungen wie zb. doggy oder so ermöglichen eine tiefere penetration. :)

Ich würde dir den Tipp geben das mal vor deiner Freundin anzureden was dich bedrückt denn jede Frau empfindet anders und findet auch andere Dinge schön.
Ich finde es kommt schon auf die Größe an, denn wenn er zuuu groß,breit ist so dass es nicht passt oder weh tut kannst du eine noch so gute Technik haben und trotzdem ist es blöd dann,- genauso andersherum ;)

longman128
Fragesteller

Also sie ist zufrieden mit dem Sex das weiß ich. Und ich habe bei dem Kommentar über dir ein Kommentar abgegeben zu dem Thema jede Frau empfindet anders. Ja wie gesagt mit meiner Größe bin ich total zu Frieden und sie auch. Ich denke das ich gut bin aber natürlich nicht der beste der Welt. Und man kann ja immer besser werden je mehr man weiß. Und nein Sex ist nicht das wichtigste für mich in einer Beziehung aber gehört schon zu den wichtigen Sachen finde ich

summer20  19.12.2016, 09:08

Ich habe zwar nie geschrieben das sex das wichtigste für dich ist oder das deine Freundin unzufrieden ist aber ok. Ich habe dir nur einen liebgemeinten Rat gegeben.
Denn du hast selbst geschrieben das du das Gefühl hast das deiner Freundin eine Stellung oder so nicht gefällt und da hilft halt nun mal reden genauso wie es die anderen auch schon geschrieben haben.