Die ganze zeit wegen Freundin erregt?

3 Antworten

Hm... eigentlich ist das ja nicht weiter schlimm. Glaube das geht jedem so.

Vielleicht sollteste Dir voher einen runterholen bevor zu das nächste Mal zu ihr fährst. Dann haste erstmal Deine Ruhe.

Grüsse

Stan4ever
Fragesteller

Danke, aber das hat mir nicht viel gebracht und erlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es was ändert denn ich hab das schon mehrmals gemacht und es haz nichts gebracht. Meine gedanken sind in dem moment leider beim sex mit ihr :/

FrankWi  14.07.2016, 20:29
@Stan4ever

Puh... Dann haste wohl ne  Dauererktion. Denke da kann man wenig machen. Aber sei froh das es so ist und nicht umgekehrt. Aber Dir braucht das echt nicht peinlich sein...

Kannst es Dir ja auch von Deiner Freundin einfach machen lassen wenn sie nicht mit dir schlafen will.

Wo kommste denn her? Wie heißt Du?

Eigentlich ist das ein Kompliment für deine Freundin, sie scheint das ja auch so aufzufassen. Du magst sie, du begehrst sie, das ist ganz normal, dass du dann auch scharf auf sie bist. Vielleicht solltest du dein bestes Stück vor dem Date mal in die Hand nehmen und etwas entlasten, das hilft evtl. mal für ein paar Stunden!

Hahaha... als Ich 15/16 war, hatte ich das auch. Ich hab mir damals, soweit ich weiß, sogar Badehosen unter die Unterhose angezogen, damit sie es nicht merkt. Jetzt bin ich 35 und alles gut ;)