Frage von Stan4ever, 403

Die ganze zeit wegen Freundin erregt?

Hey, Ich bin 14 jahre alt und habe da so ein kleines problem. Jedesmal wenn ich bei meiner Freundin (14) bin habe ich eine Erektion wegen ihr. Selbst wenns mal doch nicht ist, spätestens wenn ich sie Küsse bin ich sofort erregt. Das problem dabei ist dass ich nicht die ganze Zeit mit ner Latte rumlaufen will. Was kann ich da tun und warum ist das so, denn das ist nur bei ihr so. Meine Freundin hat das gar nicht schlimm gefunden, aber wie finden Mädels das allgemein?

Antwort
von eXistenZLos, 239

Eigentlich ist das ein Kompliment für deine Freundin, sie scheint das ja auch so aufzufassen. Du magst sie, du begehrst sie, das ist ganz normal, dass du dann auch scharf auf sie bist. Vielleicht solltest du dein bestes Stück vor dem Date mal in die Hand nehmen und etwas entlasten, das hilft evtl. mal für ein paar Stunden!

Antwort
von FrankWi, 254

Hm... eigentlich ist das ja nicht weiter schlimm. Glaube das geht jedem so.

Vielleicht sollteste Dir voher einen runterholen bevor zu das nächste Mal zu ihr fährst. Dann haste erstmal Deine Ruhe.

Grüsse

Kommentar von Stan4ever ,

Danke, aber das hat mir nicht viel gebracht und erlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es was ändert denn ich hab das schon mehrmals gemacht und es haz nichts gebracht. Meine gedanken sind in dem moment leider beim sex mit ihr :/

Kommentar von FrankWi ,

Puh... Dann haste wohl ne  Dauererktion. Denke da kann man wenig machen. Aber sei froh das es so ist und nicht umgekehrt. Aber Dir braucht das echt nicht peinlich sein...

Kannst es Dir ja auch von Deiner Freundin einfach machen lassen wenn sie nicht mit dir schlafen will.

Wo kommste denn her? Wie heißt Du?

Antwort
von LeFonque, 270

Hahaha... als Ich 15/16 war, hatte ich das auch. Ich hab mir damals, soweit ich weiß, sogar Badehosen unter die Unterhose angezogen, damit sie es nicht merkt. Jetzt bin ich 35 und alles gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten