Die Freundin teilen?

13 Antworten

Denke schon..irgendwann wirst Du sie mit Sicherheit verlieren wenn Du Dich darauf nicht einlassen kannst?! Kann Dich aber absolut verstehen, denn es ist nicht jedermanns Sache mit mehreren Männern/Frauen sich den Partner teilen zu wollen/sollen! Zieh die Konsequenzen bevor Du dich zu sehr an sie gewöhnt hast. Alles Gute!!

Rede offen mit ihr wie du darüber denkst und frag sie wie es für sie wären wenn du ein anderes Mädchen mit ins Bett bringen würdest . Damit kommt nicht jeder klar wenn du es komisch oder doof findest dann sag es ihr ehrlich ! Sie wird dich schon nicht dazu zwingen sag ihr dass du sie nicht teilen möchtest ;) ich hab mal mit meinem Freund einfach aus Spaß drüber redet :) versuch einfach zu sagen wie du dich fühlst. Wenn du es selber noch nicht weißt dann sag ihr dass du noch ein wenig zeit brauchst um drüber nach zu denken. Du kannst sie ja auch fragen ob ihr das ganze langsam angehen lassen könnt .. Ich finde auch dass sie dir den Freiraum lässt immer Stopp zu sagen wenn dir was nicht gefällt ;) Ich wünsche die viel Spaß und lass dich zu nix zwingen sie wird dich schon verstehen ;)

schatzen  21.08.2012, 09:00

Wenn sie allerdings versucht dich immer wieder zu überreden würde ich mir Gedenken machen nach 4 Monaten ist die Frage schon ein wenig merkwürdig . Wie alt seid ihr denn ?

Man muss nicht alles mitmachen wenn es einem nicht gefällt. Ich denke Du musst Dir darüber klar sein ob es unter den Umständen Sinn macht die Beziehung zu erhalten. Ich hätte da auch so meine Probleme mit. Wenn es für beide Partner ok ist, dann ist gut. Wenn man aber nur den leisesten Zweifel hat, dann lehn den Vorschlag ab.

wenn sich der gedanke für dich nicht gut anfühlt, dann solltest du das auch nicht tun. sage ihr dass du das nicht möchtest und gut is. wenn sie dich liebt,dann wird sie deine entscheidung akzeptieren. wenn nicht, dann ist sie einfach nih die richtige. erlaubt ist alles, aber es muss BEIDEN gefallen, sonst gehts net.

„Nein, Schatz, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn du das unbedingt willst, dann bin ich leider der Falsche für dich und du musst dir jemand anderen suchen.“