Die Eltern sind immer zuhause und man kann keinen Sex haben

24 Antworten

Zeltet doch im Garten macht leise Musik an und das licht aus.

  • Was meinst Du denn, was Deine Eltern miteinander nachts machen? Die haben auch Sex. Ohne damit Probleme zu haben.
  • Warum meinst Du, dass Du nicht genau das gleiche mit Deinem Freund machen kannst?
  • Natürlich kann man Sex miteinander genießen, auch wenn die Eltern im Haus sind. Wo ist das Problem? Schließt die Tür ab, macht Musik an und los geht's.
rosaelefant1997
Fragesteller

Ich möchte auch nicht gerade, dass sie es wissen. Jedes mal wenn ich Sex mit meinem Freund habe, bei ihm, und die Eltern da sind, dann werde ich knallrot. Ausserdem kann ich mich nicht emotionell befreien, ich kann da nicht einfach schreien, die hören es ja.

Kajjo  20.11.2013, 14:49
@rosaelefant1997

Natürlich kann man sich nicht ganz so hingeben und fallen lassen, wenn man nicht alleine im Haus ist. Andererseits ist das wirklich nur Psychokram, denn in Hotels hat man auch guten Sex, obwohl dort die Wände viel dünner sind.

Schreien muss man ja auch nicht unbedingt immer, oder? Kommt dir das wirklich so natürlich und unvermeidbar? Man kann auch nicht ganz so laut tollen Sex haben. Wie viele genießen Sex im öffentlichen Whirlpool oder Badesee, ohne dabei zu schreien?

Gehen denn die Eltern niemals aus? Es muss doch Tage geben, wo die Bude mal sturmfrei ist, selbst wenn es nur nachmittags oder abends ein paar Stunden sind. Das würde doch reichen!

Vielleicht mal ein Kommentar aus Elternsicht:

Ich hab zwei Kinder. Sohn ist jetzt 22, die Tocher ist 19. Ich wusste bei beiden, wann es losgeht mit dem Sex haben. Auch sonst sind wir Eltern nicht so blöde, wie es manchmal scheint. Laute Musik, Türe zu heißt für mich: Bitte Privatsphäre respektieren.

Für beide Kids freu ich mich, dass sie Beziehungen und ein Sexualleben haben. Mit der Zeit und mit dem Älterwerden wirst du das auch lockerer sehen.

Also mein Ratschlag, wenn es kälter wird: einfach weitermachen. Alles ist gut.

Geh doch zu deinem Partner und macht es da

Ernsthaft deine und seine Eltern sind Rund um die Uhr zuhause

rosaelefant1997
Fragesteller

Wir können uns nur am Wochenende treffen und ich habe viele Geschwister und seine Eltern sind einfach meistens da. Es wird langsam Winter, ich meine auf der Wiese hatten wir ja acuh schon was im Sommer. Aber da es langsam kalt wird, können wir nicht gerade überall Sex haben. Und ein Hotel können wir auch nicht gerade jedes Mal nutzen, (hatten wir schon ein mal :)) wir sind schliesslich Studenten und keine Millionäre.