Die "Eismann- Story" im WDR. Ist das wahr?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben diesen Bericht auch gesehen und wenn man sich mit den Eismännern unterhält, dann stimmt es . Stress, Kundenaquise und auch überteuerte Produkte,. Obwohl diese gar nicht so schlecht sind. Ich aber im Supermarkt u. ä. diese auch wesentlich günstiger bekomme. Zumal der Verdienst, je nach Kundenstamm auch nicht so hoch ist. Gerade so, das es reicht. Meine Meinung, es gibt bessere Verdienstmöglichkeiten , auch im Direktvertrieb und mit steigendem Umsatz.

Louis33
Fragesteller

Hallo Wolfenmond1806,

ja sehe ich auch so mit den völlig überteuerten Produkten. Ebenfalls macht es eigentlich auch keinen Sinn da zu bestellen wenn ein Diskounter "um die Ecke" ist. Und da dies mittlerweile fast überall der Fall ist...

Dieses Geschäftsmodell aus den 70ern hat sich wohl überholt mittlerweile.

Danke für Dein Statement dazu :))

Hört sich sehr interessant an habe es leider nicht gesehen.

Louis33
Fragesteller

Hallo Dockterlein,

kann man sich auf der homepage vom WDR kostenlos nocheinmal online anschauen. Einfach "WDR Eismann Story" googlen :)))