Frage von Mosh96, 89

Welche (lustigsen) Farid Beng Zitate kennt ihr?

???????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paradoxien, 89

http://myzitate.de/songtexte.php?q=Farid+Bang

Kommentar von Mosh96 ,

Cool !!! danke

Kommentar von Paradoxien ,

Bekomm ich n stern ? XD

Kommentar von Mosh96 ,

wie geht das denn ??? :)

Kommentar von Mosh96 ,

geht irgendwie nicht. :(

Kommentar von Mosh96 ,

Jetzt aber ;)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 59

Patrick Losensky das rechen Genie
Kostet das Album 15 hat er 16 verdient

Feier ich auch als Fler Fan :D

Antwort
von JonasV, 63

Ich find iwie 'Ich bin Scheinwerfer wie Autolicht' classic.

Antwort
von anerkk, 56

Bitte einmal Happy End ohne Massage :D

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 74

Ich frag mich immer noch, wieso der Künstler Mosh36 sich Mosh36 genannt hat. Ist es wegen dem Moshpit?

Kommentar von Mosh96 ,

Das weiß ich leider auch nicht. Im Netz findest du jetzt auf die Schnelle auch nichts dazu

Kommentar von Paradoxien ,

Dafür gibst gutefrage.net