Dickbauch Pubertät?

4 Antworten

Na ja solange man nicht weiß warum dein Bauch so dick ist kann man dir auch schlecht eine Antwort geben, wenn es ernäherungs Probleme sind, dann musst du mit einem fachmann reden, der sich mit Ernährung auskennt, und du musst deine Ernährung entsprechend umstellen. Das Foto sieht aber eher sehr nach einer Schwangerschaft aus!! Wenn es aber ein "sportliches Problem" ist, dann musst du halt diese Stelle besser trainieren, aber am besten natürlich auch mit jemanden der sich damit auskennt!!

Nein, von alleine geht deine Wampe nicht weg.

Da musst du dich schon körperlich ertüchtigen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Jetzt werden schon dicke Bäuche auf die Pubertät geschoben? Hm.. einfach ein bisschen mehr Sport und weniger Kohlehydrate

Puppypaws  22.04.2020, 21:56

Das ist wirklich so. Viele bilden eine Fettschicht am Bauch.

Versuch doch einfach dein Bauch ein bisschen zu trainieren?

verreisterNutzer  22.04.2020, 21:49

Hab ich schon hat aber irgendwie nicht geholfen, ich habe jeden arben ein HIT bauchworkout gemacht und bin am Morgen joggen gegangen. hat alles nichts gebracht

Puppypaws  22.04.2020, 21:53
@verreisterNutzer

Wie lange denn? Außerdem musst du währenddessen auf deine Ernährung achten. Das ist genauso wichtig.