DHL Scheiss?

4 Antworten

 Ich wurde von DHL gezwungen ihre App zu installieren.

Blödsinn, bei dir ist nur die folgende Warnung nicht angekommen, und hast dir anscheinend dummerweise einen Trojaner installiert.

https://www.t-online.de/digital/internet/id_89575058/trojaner-gefahr-durch-paket-sms-was-tun-wenn-man-auf-den-link-geklickt-hat-.html

Handeln ist angesagt, sonst wird es noch teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal von was du da redest, das hat sicherlich, und zwar zu 100%, NICHTS mit DHL zu tun.

Denn du wirst weder zur Nutzung einer App gewzungen, noch kann man eine App einfach "weiterleiten".

Ich denke, ihr seid einem Betrug aufgesessen.

Derke75
Fragesteller

Ja aber Warum kann ich sie nicht deinstallieren?

DHL zwingt Dich zu gar nichts.

Link auf einer SMS angeklickt?

Später eine 700 € Rechnung!

Das passiert wenn man Links auf Spam-SMS Nachrichten anklickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derke75
Fragesteller

Auch die Erfahrung?

PaketRapha  04.05.2021, 09:08
@Derke75

Nein. Aber diese SMS Nachrichten gehen gerade rum, und wer draufklickt....