DHL Paket sehr spät?

3 Antworten

Es wird wohl so sein wie bei fast allen Gewerken, hoher Krankenstand und wenig Personal.

also in deiner Frage - lese ich nicht raus. das die Ware schon an DHL übergeben worden ist.

das einzigste was du gesagt hast- Bonprix= wird vorbereitet für den Weitertransport.

FRage- ist es schon an DHL übergeben ?

hast dus chon eine sendungsnummer von DHL ?

wann wurde es an DHL übergeben ?

SimsAntworten
Fragesteller

Achso sorry es ist seit dem 25. schon auf dem Weg hierher also bei der DHL Sendeverfolgung

matrix791  30.11.2022, 21:32
@SimsAntworten

dann wird es wohl in einem PAketzentrum festhängen-

das kann viele Ursachen haben

einfach abwarten- ja es ist ärgerlich- aber leider nicht immer zu vermeiden

schau weiter in den Sendungsstaus- und wenn da steht " Sendung ist ins Zustellfahrzeug geladen - dann weißt du , ob es noch an dem Tag kommt.

Weihnachtssaison halt. Is hier auch so.

SimsAntworten
Fragesteller

Stimmt das hatte ich vergessen weil ich selber nicht feiere damnit -_-