Frage von Nico2912, 65

DHL Packet würde zurückgestellt? Was bedeutet das?

Antwort
von blackforestlady, 44

Es könnte bedeuten

Das Paket wurde in der örtlichen DHL-Zustellbasis zwischengelagert und wird voraussichtlich am nächsten Tag (Montag bis Samstag) zugestellt. Grund für die Einlagerung kann ein hohes Sendungsaufkommen sein, oder dass der Empfänger am geplanten Zustelltag nicht erreicht ist. 

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 33

Diese Meldung erscheint meistens, wenn an eine Firmenadresse nicht zugestellt werden konnte, kann aber auch andere Gründe haben.

Deine Sendung wird i.d.R. am nächsten Tag zugestellt, deswegen solltest du noch bis morgen abwarten und dann ggf. den DHL Kundenservice telefonisch anrufen.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort
von Zakalwe, 28

DHL Packet würde zurückgestellt?

Das bedeutet, dass derjenige, der diese Aussage getätigt hat, etwas unsicher in der Anwendung der deutschen Sprache ist. Was er mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen wollte, kann nicht genau festgestellt werden.

Antwort
von Margita1881, 40

Packet würde zurückgestellt?

meinst zurückgeschickt oder was genau?

Kommentar von Nico2912 ,

Da steht : die Sendung wurde zurückgestellt und wird vorraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt

Kommentar von Margita1881 ,

dann verfolge weiter die Sendung, vielleicht ändert sich was; könnte evtl. morgen geliefert werden. Daumen drück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community