DHgate?

2 Antworten

Dem deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des hier betroffenen Rechteinhabers vor.

Zollbeamte sind bei Kontrollen von Sendungen aus dem EU Ausland mit Fälschungen nach Markengesetz verpflichtet die Fakes zu beschlagnahmen und die Rechtsvertreter des Markenrechtsinhabers davon zu unterrichten.

Kann im Fall von Louis Vuitton dann teuer werden.

https://www.paketda.de/zoll/paket-beschlagnahmt.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Er könnte vernichtet werden +kleine Rechnung die du zahlen musst