Frage von ReneTheBBC, 446

DHgate + Sofort Überweisung. Wo ist mein Geld?

Habe bei DHgate (chinesischer Online Händler) gestern abend etwas mit Sofort Überweisung gekauft. Und normalerweise hält DHgate das Geld zurück bis die Ware beim Käufer ist, aber bei mir steht nichtmal bezahlt. Selbstverständlich ist das Geld von meinem Konto seit gestern abgebucht. Wo ist mein Geld?

Antwort
von Ph0ngh, 267

Ich habe dasselbe Problem. Habe mit Sofortüberweisung bezahlt (Geld wurd bereits vom Konto abgezogen) und jetzt steht bei meiner Bestellung seit 3 Tagen "Awaiting Payment". Habe auch den Support angeschrieben. Hat es bei euch schließlich noch geklappt?

Antwort
von kikirose, 371

Ich hab genau dasselbe Problem, vom Konto ist es abgebucht nur bei meinen Bestellungen ist die Ware noch als nicht bezahlt gekennzeichnet. Wurde dein Problem inzwischen gelöst?

Kommentar von janb828 ,

Ist es bei dir jetzt als Bezahlt markiert? Meistens dauert es ja ungefähr bis zu 3 Tagen. Hatte mir dort auch Gestern was bestellt.

Antwort
von ergostar, 276

Hallo ich habe auch das Problem. Ich habe mir Gestern Schuhe gekauft per Sofortüberweisung und das Geld wurde abgebucht doch dort steht das ich anshceinend noch nicht bezahlt habe. Und wenn ich dann auf bezahlen gehen will kommt diese Meldung:
Ihre Bestellung wurde erfolgreich bezahlt und vom System verarbeitet.
Bitte warten Sie ein paar Minuten, um den Status zu überprüfen.

Antwort
von yeezybusta, 362

Hat sich was ergeben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community