Frage von Bimi123456789, 187

Deutsche Bank Pin 3 mal falsch?

Ich wollte heute bisschen Geld mit der deutschen Bank Karte von meinem Vater abheben hab aber die falsche Pin bekommen und dummerweise 3 mal falsch eingegeben. Wie kann ich diese entsperren lassen weil mein Vater auch zurzeit nicht Zuhause ist. (aber volljährige Geschwister)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bimi123456789,

Schau mal bitte hier:
Bank Karten

Antwort
von Tommkill1981, 147

Das muss schon dein Vater machen denn ich glaube nicht das Du eine Konto Vollmacht hast...

Antwort
von Messkreisfehler, 125

Du oder deine Geschwister können sie gar nicht entsperren lassen.

Das kann dein Vater tun wenn er wieder zurück ist...

Antwort
von Kreidler51, 127

Dass kann nur der Karteninhaber machen indem er zu seiner Bankfiliale geht.

Antwort
von Rechtsgelehrter, 99

Nur mit einer schriftlichen und aussagekräftigen Vollmacht deines Vaters plus deinen Personalausweis.

Sonst geht das in keinem Fall. Deine volljährigen Geschwister brauchen diese Vollmacht und ihren Ausweis auch.

Sonst können die Bankmitarbeiter nichts machen. Oder der Vater lässt es selbst persönlich entsperren, wenn er wieder da ist.

Die Entsperrung ist kostenlos.

Ich gehe davon aus, dass du die Erlaubnis deines Vaters zum Geld abheben von seinem Konto hast? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten