Frage von harderlein, 216

Deutsche Bank Karte nicht zugelassen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner EC Karte... normal bezahlen kann ich damit und auch Geld abheben auch... Wenn ich aber ein Kontoauszug ziehen will funktioniert es nicht.. Es kommt dann die Fehlermeldung "Diese Karte ist für diesen Service nicht zugelassen"... Was kann ich tun... Auch Onlinebanking funktioniert einwandfrei...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pegro2, 173

Bei mir bei der Sparkasse ist es so : Wer Online-Banking macht oder dafür angemeldet ist , kann keine Kontoauszüge mehr am Kontoauszugdrucker holen . Das geht dann nicht mehr . Vielleicht bei der DB jetzt auch so ? 

Antwort
von ninamann1, 163

Ich bin auch bei der Deutschen Bank und kann schon lange keine Auszüge mehr am Automaten ziehen. Seit ich online Banking habe 

Antwort
von GoodFella2306, 126

Wer sammelt denn heutzutage noch freiwillig unnötiges Papier zu Hause und druckt seine Kontoauszüge aus?

Kommentar von Schwoaze ,

Solange es noch die Möglichkeit gibt, werde ich sie nützen. Das funktioniert immer und überall und ohne Strom. Kurz: A Blattl Papier is a Blattl Papier. Real. 

Antwort
von Delveng, 116

Bitte frage Deinen Bankberater.

Antwort
von alarm67, 135

Kontakt mit Deiner Bank aufnehmen!

Wir können Dir diesen Service leider nicht freischalten!

Hast Du vielleicht einen "kostengünstigen" Tarif, der keine Papierkontoauszüge beinhaltet??

Sondern nur Online zum selbst ausdrucken??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community