Deutsche Bank Einzahlung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das Geld in dem Moment auf dem Konto verbucht, wenn Du die Transaktion abschliesst. Somit Real-Time. (Aber nur wenn du bei der gleichen Bank die Einzahlung machst, wo Du das Konto hast).

Bei einer Überweisung darf die Bank darf bis zu 3 Banktagen mit Deinem Geld arbeiten…… Bareinzahlung bei Deiner Bank auf Dein Konto wird am gleichen Tage gutgeschrieben.

fohlenelfe
Fragesteller

danke für die Info!!!

Ich habe mein Konto bei der deutschen Bank in Aachen eroeffnet.

Einzahlungen habe ich jetzt vor kurzem noch in Moenchengladbach gemacht. Dauerte jeweils 3 Arbeitstage bis das Geld auch zur Verfuegung stand. Also am vierten Arbeitstag ist es da!

3 Tage lang steht da:

Ihre vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsätze

und dadrunter wirds aufgelistet.

geht immer sofort eigentlich.

das Geld wird sofort gut geschrieben :-)