Detail zum Densetsu no Yuusha no Densetsu staffel 2?

2 Antworten

BIsher wurde eine zweite Staffel nicht angekündigt.

Der Anime von Densetsu no Yūsha no Densetsu basiert auf die gleichnamige Light Novel-Reihe. Die 24 Folgen der Anime deckt alle 11 Bände der ersten Light Novel komplett ab.

Es gibt allerdings eine Fortsetzung der Light Novel unter den Namen Dai Densetsu no Yūsha no Densetsu, welches bis heute noch läuft. Ob dieser auch als Anime adaptiert wird, ist noch unklar. Wenn du wissen willst, wie die die Geschichte weitergeht, empfehle ich dir die Light Novel zu lesen. Auf dieser Seite findest du die Fortsetzung mit englischer Übersetzung

Baka-Tsuki

Da Dai Densetsu no Yūsha no Densetsu bis jetzt nur 8 Bände hat, reicht der Stoff für eine zweite Staffel zurzeit nicht aus.

Gibts es nicht und wird es wohl auch nie geben. Im tiefsten Herzen hoffe ich zwar, dass die Light Novels nochmal adaptiert werden und Bones oder so einen Anime dazu macht, aber das ist wohl ebenso unwahrscheinlich, wie eine zweite Staffel zum eigentlichen Anime. Finde es aber auch sehr schade, da ich den Anime unheimlich geil fand.