Dessous für jüngere?

behancea  14.12.2023, 22:15

Für männlich oder weiblich?

Inkognito-Nutzer   14.12.2023, 22:17

Weiblich

5 Antworten

Add mich mal ich kann die hier solche Seiten nicht posten

Schau einfach mal im Internet durch. Alle Anbieter haben eine Größenabteilung. Dort wirst du bestimmt etwas finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eigentlich bei den meisten gängigen Dessous-Marken ganz verschieden Größen - es kommt natürlich ein wenig auf die Größe an, die du genau suchst, es wird vielleicht nicht immer das ganze Sortiment geben, aber eigentlich sollten in jeder Größe schöne Teile zu finden sein. Wenn du genauere Tipps brauchst, schreib mich gerne an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube kaum, dass es Seiten gibt die Dessous für minderjährige machen. Ich denke aber, dass es im Internet bestimmt Seiten gibt die kleinere Größen verkaufen

Auf jeder Seite wo du Dessous findest, du musst nur die Größe umrechen