Frage von tami888, 105

Der Sprudel schmeckt so komisch. Ist da was giftiges drin?

Ich trinke gerade eine Flasche Sprudel und der schmeckt total anders als die anderen Flaschen vom selben Sprudel, die ich vorher getrunken hab. Kann ich den weitertrinken oder kann da was Gefährliches drin sein, vielleicht ein Produktionsfehler?

Schmeckt irgendwie chlorartig, also nach Schwimmbad.

Ich will mich ja nicht vergiften....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieterSchade, 43

Ist denn mit deinen Zähnen und deinen Mandeln alles in Ordnung? Der komische Geschmack kann auch daher rühren.

Kommentar von DieterSchade ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Vivibirne, 39

Trinke es lieber nicht & geh somit auf nummer sicher
Lg :)

Antwort
von NonDezimal, 70

Dann trink es halt nicht? Würde ich auch nicht wirklich empfehlen wenn das dann wirklich so schmeckt wie ich mir das vorstelle.

Antwort
von Sonnenaufgang86, 54

Der Mensch hat seine Instinkte wie Geschmack und Geruch nicht ohne Grund. Er schützt dich vor Gefahren. Wenn dir also deine Sinne suggerieren es ist ekelig und nicht gut zu verzehren, dann schütte es weg.

Antwort
von derdoni3, 61

Aufjedenfall gleich den seuchenschutz anrufen

Kommentar von Wepster ,

Anschlag der ISIS diesmal ohne Bombe, FU*....wieso haben die da keine Wachleute?

Antwort
von Wepster, 34

Flasche verschließen, Klebeband rum, Support anrufen und die Flasche hinschicken, per Post.

Antwort
von Whimbrel, 46

Was soll denn drin sein?

Kommentar von Wepster ,

Wasser ohne Chlor soll drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten