Der Sprudel schmeckt so komisch. Ist da was giftiges drin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn mit deinen Zähnen und deinen Mandeln alles in Ordnung? Der komische Geschmack kann auch daher rühren.

Der Mensch hat seine Instinkte wie Geschmack und Geruch nicht ohne Grund. Er schützt dich vor Gefahren. Wenn dir also deine Sinne suggerieren es ist ekelig und nicht gut zu verzehren, dann schütte es weg.

Trinke es lieber nicht & geh somit auf nummer sicher
Lg :)

Flasche verschließen, Klebeband rum, Support anrufen und die Flasche hinschicken, per Post.

Dann trink es halt nicht? Würde ich auch nicht wirklich empfehlen wenn das dann wirklich so schmeckt wie ich mir das vorstelle.