Der beste Vodka?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

einen Favoriten für Vodka zu wählen ist schwierig. Es kommt ganz auf den Einsatzzweck an. Für Mischen würde ich Three Sixty oder Gorbatschow empfehlen. Für Vodka als Kurze sind die aber nicht so der Bringer. Da würde ich lieber etwas mehr Geld investieren und Absolut oder Smirnoff nehmen.

MfG

Trackfreak

BELVEDERE ist zwar teuer und dieses schickimicki zeugs aber wirklich wahnsinnig gut

Alles Mist, absolut usw.  Nur Grey goose ist gut
Belvedere ist zwar teuer aber schmeckt trotzdem nicht

Grey goose vodka mit granatapfelsaft und zitrone gemischt ist echt hammer

Grey goose ist echt geil der hat kaum geschmack und geht gut runter :D aber er ist halt teuer